Für die Teilnehmer/innen an einer absolvierten Norwegen Reise. Es uns wichtig zu erfahren, ob alles an Ihrer Reise gemäß Ihren Vorstellungen abgelaufen ist und was wir künftig besser machen können. Ihre Ehrliche und Aufrichtige Aussage ist uns wichtig um für künftige Gästen einen noch besseren Service, eine angemessene Hotelauswahl bieten zu können. Nur zufriedene Kunden sind gute Werbebotschafter.
Extratour möchte sich für Ihre Teilnahme an der Reise nochmals bedanken, es war unser Bemühen Ihnen eine grandiose Seereise mit dem Postschiff durch eine attraktives An- und Abreise und/oder Vor- und Nachprogramm zu verwirklichen.
Ich freue mich, wenn Sie Extratour bei Familie oder Freunden weiterempfehlen.
Bitte für Ihre Reise unzutreffende Fragepunkte einfach auslassen/Überspringen.
Extratour dankt Ihnen für die Rückmeldungen, die seit 2008 auch aus früheren Fragebogen in diese Auswertung übernommen wurde. Wenn Sie zufrieden waren mit unseren Informationen, Tipps und der Reiseplanung freuen wir uns auch auf eine gute Bewertung bei Google. Ergebnisse aus früheren Befragungen:
Teilnehmer Hurtigruten das Original 71%
Teilnehmer Havila Kystrouten AS 29%
Wie beurteilen Sie Flug, Speisen, Getränke, Pünktlichkeit der Fluggesellschaft
65% Sehr gut 20% Gut 9% Verbesserungsfähig 6% Unbefriedigend
Transfer/Zugfahrt Oslo – Myrdal, Flåmbahn, Transfer zum 1. Hotel.
85% Sehr gut 10% Gut 4% Verbesserungsfähig 1% Unbefriedigend
Hotel Vatnahalsen, Zimmergröße, Lage, Abendessen, Frühstück, Standard.
90% Sehr gut 8% Gut 2% Verbesserungsfähig 0% Unbefriedigend
Transfer Flam – Bergen, Stadtrundfahrt, Bergen; Transfer Schiff
84% Sehr gut 11% Gut 5% Verbesserungsfähig 0% Unbefriedigend
gewähltes Hotel Bergen, Zimmergröße, Lage, Frühstück, Standard.
82% Sehr gut 15% Gut 3% Verbesserungsfähig 0% Unbefriedigend
Hurtigruten, wie war der Check Inn, Sicherheitsinfos, Schiffsinformationen.
91% Sehr gut 5% Gut 3% Verbesserungsfähig 1% Unbefriedigend
Schiffs- Kabine, Zustand, Größe, Lage, Sauberkeit
79% Sehr gut 14% Gut 7% Verbesserungsfähig 0% Unbefriedigend
Bordgastronomie, Mahlzeiten, Auswahl, Qualität Abwechslung der Verpflegung
91% Sehr gut 9% Gut 0% Verbesserungsfähig 0% Unbefriedigend
Ausflüge, Besichtigungen die von Hurtigruten durchgeführt wurden.
90% Sehr gut 7% Gut 3% Verbesserungsfähig 0% Unbefriedigend
Bordpersonal, Restaurants, Bordreiseleitung, Schiffsrezeption.
89% Sehr gut 9% Gut 2% Verbesserungsfähig 0% Unbefriedigend
Ihr Hurtigruten/Havila Schiff als Transportmittel
89% Sehr gut 9% Gut 2% Verbesserungsfähig 0% Unbefriedigend
Reiseleitung oder/und Reisevorbereitung durch Extratour.
90% Sehr gut 8% Gut 2% Verbesserungsfähig 0% Unbefriedigend
Die Fahrt mit den Kleinbussen. Sauberkeit Fahrzeuge, Fahrweise, Versorgung.
70% Sehr gut 22% Gut 8% Verbesserungsfähig 0% Unbefriedigend
Hotel Geiranger, Lage, Frühstück, Standard.
100% Sehr gut 0% Gut 0% Verbesserungsfähig 0% Unbefriedigend
Hotel Gudbrandsdal, Lage, Frühstück, Standard.
97% Sehr gut 3% Gut 0% Verbesserungsfähig 0% Unbefriedigend
Würden Sie die Reise, wie durchgeführt weiterempfehlen?
97% Ja unbedingt 3% Ja bedingt 0% Erwartungsgemäß 0% Eher nicht